Storck Bicycle GmbH
Storck Bicycle GmbH
 





Katalog
    Händler     Jobs     Kontakt     Sitemap     Impressum       English 

 
    Home
    News
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
    Presse/Tests
    Über uns
    Bikes
    Parts + Care
    Technologie
    Storck Bekleidung
    Awards
    Gebrauchsanweisungen / Downloads
    Team
    Links / Partner
     
     









    Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie unseren  neuen YouTube Social Media Kanal



   © 2014 by Storck Bicycle GmbH





 

EBE 2008: Frei holt Gesamtsieg auf der Kurzdistanz

Euro Bike Extremes 2008: Storck Teamfahrer Frei holt Gesamtsieg auf der Kurzdistanz
Zunächst stand Frei beim Finallauf der EuroBikeExtremes in St Wendel mit etwas Wut im Bauch am Start, da er aufgrund eines Fehlers bei der Nummernausgabe aus dem 2.Startblock starten musste und somit nochmals ca 150 Starter mehr vor sich hatte.
Bereits am 1.Berg machte er sich aber aus dem Staub und es wurde hier schon klar, dass es für ihn wahrscheinlich ein Einzelzeitfahren über 55 km wird. An den kurzen Anstiegen und Wellen machte der Teamfaher richtig Druck und konnte sich bis zum Zieleinlauf auf den 1.Rang in seiner Kategorie und den 2.Gesamtplatz der Tageswertung hinter einem Niederländer nach vorne kämpfen.
Nach dem erfolgreichen Wettkampf in Norwegen hatte Frei schon eine vordere Platzierung bei den EuroBikeExtremes 2008 ins Auge gefasst, dass es dann aber bei einer der bedeutendsten MTB Marathon Serien Europas mit den Läufen: Dolomiti Superbike (ITA), SwissBikeMasters (CH), Birkebeinerittet (NOR) und St Wendel (GER) ganz oben aufs Treppchen und zum bislang grössten Erfolg 2008 reicht, wurde so im Vorfeld nicht erwartet.







zurück