Storck Bicycle GmbH
Storck Bicycle GmbH
 





Katalog
    Händler     Jobs     Kontakt     Sitemap     Impressum       English 

 
    Home
    News
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
    Presse/Tests
    Über uns
    Bikes
    Parts + Care
    Technologie
    Storck Bekleidung
    Awards
    Gebrauchsanweisungen / Downloads
    Team
    Links / Partner
     
     









    Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie unseren  neuen YouTube Social Media Kanal



   © 2014 by Storck Bicycle GmbH





 

Knapper Sieg für M. Odrosek

Am Samstag den 4.11 fand in Nierstein der zweite Lauf des Süd-West-Cups für Crosser und Mountainbiker statt. Unter den ca. 40 Teilnehmern war auch Marc Odrosek, vom Team Storck am Start. Die Teilnehmer mussten einen Rundkurs von drei Kilometern Länge sechs Mal umrunden. Der Kurs führte überwiegen über Wiesenwege und somit zugleich durch die Niersteiner Weinberge. Marc Odrosek konnte die Wertung der Mountainbiker nach einer Fahrzeit von einer Stunde, wie auch schon den ersten Lauf des Cups vor zwei Wochen, für sich entscheiden. Odrosek setzte sich von seinen Verfolgern kontinuierlich von Runde zu Runde ab und gewann das Rennen mit knapp zwei Minuten Vorsprung vor Joachim Mehler aus Kircheimbolanden. Bei seinem Sieg zwei Wochen zuvor, fiel die Entscheidung noch wesentlich knapper aus. Nachdem Odrosek das ganze Rennen in Führung lag, schloss der zweitplazierte Joachim Mehler eingangs der letzten Runde auf. Durch die Mobilisierung der letzten Kraftreserven gelang es dann dem Storck Fahrer am letzten Berg, sich etwas abzusetzen und einen knappen Vorsprung ins Ziel zu retten.

Das mit den Mountainbikern gleichzeitig gestartete aber getrennte Rennen der Crosser gewann Gerit Henrich aus Gießen vor dem Frankfurter Marco Keller.




zurück